Ein Beispiel aus dem Bereich SEO
In der Google Suchmaschine gibt es fast täglich kleinere Änderungen sowie jährlich mindestens zwei größere Updates am Algorithmus. Und alle haben mehr oder weniger Einfluss auf die Position Ihrer Webseite in den Suchergebnissen.
Hinzu kommen immer mehr Funktionen, die verstärkte Ausrichtung auf Suchintentionen sowie zunehmende Suchen in natürlicher Sprache mittels KI-gestützter Sprachassistenten. Um davon zu partizipieren und entsprechend viel Raum in den Suchergebnissen einzunehmen, müssen Informationen auf Websites vorhanden und semantisch korrekt aufbereitet werden.
Damit Sie sich im starken Wettbewerb um relevante Seitenbesucher behaupten können, ist das nötige Fachwissen gefragt. Von der Website-Architektur, über Content, bis hin zu Markensignalen und Offpage-SEO.
Und genau das können wir Ihnen bieten.

Oliver Gäng
Geschäftsführung bei Brainson
So profitieren Sie von unseren Units
Diese Aufteilung ermöglicht es uns, Ihnen Spezialisten an die Seite zu stellen. Diese beschäftigen sich täglich und ausschließlich mit den Vorteilen und Neuerungen des entsprechenden Fachbereiches. Sie loten neue Potenziale aus, testen diese auf deren Nutzen und setzen sie gewinnbringend für Sie ein.
So sind wir in der Lage, Ihnen das optimale Gesamtpaket für Ihr Projekt anzubieten. Das holt aus der Zusammenarbeit den maximalen Benefit für Ihr Unternehmen heraus.
Ihr Nutzen auf einen Blick
Klingt das interessant für Sie?
Dann lassen Sie uns gemeinsam Ihr Projekt angehen.

Begeistern Sie Ihre Besucher durch ansprechendes Design und klare Nutzerführung.

Individuell und innovativ.
Zugeschnitten auf Ihre Ziele und Zielgruppe.